Startseite
  Archiv
  Live...
  Videos
  Bilder:
  Über mich:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/flaschenwerfer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
TÜRKENSCHWEINE

zu beginn:
ich bin kein nazi!

türken sind so dumm!! heute nach der schule waren ein paar türken bei uns und sind nur rumgestanden und ham blöd geguckt, dasselbe wie immer^ aufjedenfall hab ich nur einen von ihnen gesehen der mir auch gleich über den weg laufen musste und blöd schaun musste. ich hab mir einfach gedacht "lass ihn". viertel stunde später kommt er wieder und stellt sich vor mich hin und glotzt wieder so dumm. iwann frag ich ihn ob er ein problem mit mir hat, ganz normal, und dann rastet der mini türke aus und meint mich anrempeln zu müssen aufjedenfall wollte er mir dann einen headnut geben hat es aber net geschafft, also hab ich ihn in ne menschen masse rein geprellt. naja dann kommt er wieder und glotzt an mir vorbei und naja was war des dann?? natürlich seine ganzen freunde!!
und naja iwann haben wir des dann geklärt nur das beweißt mal wieder das türken nur assoziale misstgeburten sind die ihre fresse nur aufbekommen wenn ihre kp geschwister brüder alles dabei sind!!
fickt euch ihr wixxer!!
lernt deutsch!!
benehmt euch!!
ihr macht den falschen an!!
17.10.07 22:10


Zimmermannspark

Am Freitag war ich mit paar freunden im zimmermannspark saufen und naja wie immer wars voll cool!
naja ich hab jemanden getroffen mit dem ich eig nichts zu tun habe aber schon paar jahre kenn und ich hab mich wirklich gefreut. Noch mehr gefreut hab ich mich dann als wir uns geküsst ham. Aufjedenfall kann ich nicht aufhören an sie zu denken... ich möchte sie gerne wieder sehen... ich möchte diesen wunderbaren moment noch einmal erleben!!! doch woher weiß ich ob sie es ernst meint? was kann ich tun??
BITTE!!!
ich will dich!!
21.10.07 17:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung